Freitag, 3. Juli 2015

Visum erhalten | 1 Monat

Hello,

mein Visum ist heut angekommen. Aufgrund des Poststreikes hätte ich erst sehr viel später damit gerechnet. Dabei war noch eine Karte, was ich total nett fand, auf der stand:

"Wir wünschen Ihnen eine gute Reise!"

Außerdem wurde nochmal daraufhin gewiesen, dass man ab 30 Tagen vor dem Programmbeginn einreisen darf und im Falle meines Visums (J1) bis zu 30 Tage nach Programmende im Land bleiben.


In einem Monat geht es los, in EINEM Monat. Am 04. August ist der Tag aller Tage...
Es gibt noch so viele Sachen die man machen möchte, zeitgleich aber will man auch am Liebsten jetzt schon fliegen, ...das Gefühlchaos kommt näher!

Ich versuche alles noch mit meiner Kamera festzuhalten, ob es nun letzte Events sind oder doch nur einfache Sachen, die ich vermissen werde. Und außerdem versuche ich, so viele Bilder für meine Gastfamilie zu fotografieren, sodass ich ihnen mein Leben genauer zeigen kann. 

 
Bis denne
Marthaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen