Freitag, 24. Juli 2015

Unter 2 Wochen | Abschiedsparty | Gastgeschenke

Welcome to the following second post today : )

Es sind nur noch 11 Tage hier in Deutschland..
Die Zeit verfliegt mit Überschallgeschwindigkeit, aber nervös oder aufgeregt bin ich noch gar nicht.
Ich weiß nicht, ob ich mal von meiner Deutschland-Bucket List geschrieben hatte, die ich nun schon seit einem Monat abarbeite. Von 15 Punkten habe ich 11 schon ✔erledigt. Zum Beispiel sind wir am Mittwoch das letzte Mal zum Strand gefahren und haben einen Beachday gemacht.

Am Dienstag hatte ich meine kleine Abschiedsparty mit Freundinnen. Wir haben zusammen gegrillt und einen netten Abend miteinander verbracht. Ich habe leider vergessen Fotos zu machen, aber ich hatte versucht ein bisschen amerikanischen Touch in die Dekoration zu bringen, indem  ich eine Amerikafahne als Sichtschutz an der Terasse angebracht hab und Amerikanische Servietten benutzt habe. Ich hab tolle Geschenke bekommen (DANKE, falls Ihr das hier lesen solltet!) und habe bei dem Abschied ehrlich gesagt nicht das Gefühl bekommen, sie das letzte Mal gesehen zu haben.
Und genau das ist der Punkt, ich realisiere noch nichts. Gar nichts.
Am Sonntag werde ich mich dann von meiner Familie verabschieden bei Eis und Kuchen.

Da ich nicht glaube, dass meine Gastfamilie dies hier lesen wird, möchte ich euch kurz von meinen Gastgeschenken erzählen:
Alsoo, für meine Gastmutter eine Tasche von Rittersport so aus Schoko-Packungen, für meine Gasteltern allgemein ein Buch über Berlin auf Englisch (natürlich ;)) mit DVD und für meine Gastbrüder je ein T-Shirt von einem großen Festival in der Nähe.
Am schwierigsten war es etwas für meinen Gastvater zu finden, für ihn habe ich Büroklammern in Form von Fischen.

Ich mache mich jetzt an das Schreiben meiner Packliste...
Adé!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen