Freitag, 31. Juli 2015

Meine Packliste

"Learning how to pack one life in one bag"
Hey,
Ich möchte Euch heute meine Packliste zeigen. Es sind noch 4 Tage bis zum Abflug und so langsam suche ich alle meine Klamotten zusammen. Meine Schminkschen, Shampoo etc. habe ich diese Woche schon alle bei Rossmann gekauft. Außerdem habe ich alle Dokumente zusammengesucht, das dauert sehr sehr lange, vor allem, wenn man noch alles ausfüllen muss...

8 T-Shirts
7 langärmlige, dünne Oberteile
4 Tops
1 Bluse 
2 Cardigans
3 Pullis 
2 Jacken - Regenjacke & Sommerjacke 
2 Schals

3 Jeans
1 Stoffhose
2 Jogginghosen
2 Sporthosen/ Chillhosen
4 kurze Hosen
1 Rock
1 durchsichtige Strumphose

1 Kleid 

2 Sport-BH's
4 BH's
Socken, Kuschelsocken
Unterwäsche
2 Pyjamas
Badeanzug

Sportschuhe
Converse
Flip-Flops
Schwimmschuhe

Notizbuch, Smashbook
Sonnenbrille, Ersatzbrille
Gastgeschenke
Schlafmaske
Buch
Wörterbuch, Grammatikbuch 
Regenschirm 
Uhren, Ohrringe
 Fotos von Familie und Freunden
Kissen
Bankkarte 
wichtige Unterlagen
AIFS-Dokumente

Laptop, Zubehör
Kamera, Zubehör
Handy, Zubehör
2 Adapter
USB-Stick

Shampoo, Duschgel, Haarkur
Rasierer, Klingen
Nagellack, Nagellackentferner, Wattepads
Pfeile, Pinzette, Nagelschere
Deo, Parfüm
Handcreme, Sonnencreme
Schminke, Abschminktücher
Haarbürste
Zahnbürste, Zahnpasta
Pflaster, Bepanthen,
Änderungen vorbehalten, ich möchte es zwar alles mitnehmen, weiß aber nicht ob es passt!
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...

Meine Gefühle sind durchweg positiv, ich freue mich einfach nur auf Big Apple und meine Gastfamilie. Trotz alle dem bin ich noch nicht aufgeregt irgendwie. Ich hab mich schon von ziemlich vielen Leuten verabschiedet, aber bei keinem einzigen Abschied wirklich stark geheult, weil ich NICHTS realisiere!

Ich hoffe, Euch hat dieser Post gefallen.
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha, ich habe gestern mein Koffer gepackt und gemerkt das es eine ziemliche Herausforderung ist nur 23 kg mitzunehmen. Ich habe einfach die falschen Gastgeschenke besorgt. ~ Bücher!
    Ich habe dich nun auch bei meinem Blog unter Austauschschüler hinzugefügt!

    AntwortenLöschen