Mittwoch, 20. Mai 2015

Gastfamilie!

ICH HAB (M)EINE GASTFAMILIE!!!

Seit  Dienstag (der 18.05.2015) weiß ich endlich wo ich hinkomme.
Ich komme nach Virginia, an der Grenze nach North Carolina zu einem Ehepaar (Ende 40), deren
Söhne (20 & 23) schon ausgezogen sind. Sie haben 3 Hunde, zwei Labradore und eine Dogge.
Ich bin nicht ihre erste Austauschschülerin, momentan haben sie 2 Mädchen.  Meine Gastmutter ist selbst eine LC, aber nicht meine..
Ihre Hobbys sind sehr 'outdoorbezogen', sie gehen gerne fischen und campen.
Der Ort ist 1000 Einwohner groß, ist leicht hügelig und die Berge liegen nicht weit entfernt.
Auf meine High School gehen ca. 1000 Schüler, die aus dem ganzen County kommen.
Außerdem bieten sie sehr viele Sportarten an.

Ich bin superglücklich über Gastfamilie, ich hab das Gefühl, dass sie super zu mir passen.
Ich schreib seit Mittwochnachmittag mit ihnen und sie sind einfach super nett!
Der 04. August wird mein Abflugtermin sein, dann geht es nach N.Y *-*

Jetzt wird das Jahr irgendwie realer, jetzt fehlt nur noch das Visum...

 ✈ Nur noch 76 Tage 

❤ 
Martha







1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr gut mit deiner Familie, ich freue mich für dich. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen und auch ein Kommentar hinterlassen- würde mich freuen :)).

    AntwortenLöschen