Dienstag, 16. Juni 2015

unter 50 Tagen...

Meine Damen und Herren, ich begrüße sie herzlich zum heutigen Post :D
Nein Spaß, mir gehen nur langsam die Begrüßungen aus ; )

Heute sind es nur noch 49 Tage, 1176 Stunden, 70560 Minuten und immer so weiter..
Die Zeit vergeht so schnell, man versucht die Zeit so sehr zu genießen wie es geht.
Nur leider verstopfen bis jetzt schulische Sachen noch meine Zeit, aber nicht mehr lange.

Irgendwie muss ich sagen: Je näher der Abflugtermin rückt, desto mehr vernachlässige ich
die Schule. Alles wird langweilig, weil man denkt "Ach, das brauch' ich ersteinmal eh nicht mehr".
#exchangestudentproblems

In den nächsten Tagen sollte der 4. Infobrief kommen, der heute schon bei einigen im Briefkasten lag.
Außerdem hab ich nächste Woche den Termin beim Visum im Konsulat.

Bis bald
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen