Samstag, 24. Januar 2015

Beurlaubung

Helloo :),

Ich hoffe, dass Ihr den Schnee auch so sehr genießt wie ich ❄.

Seit dieser Woche bin ich offiziell beurlaubt für das Schuljahr 2015/ 2016.
Es hängt (glaub ich) vom Bundesland ab, wie man so eine Beurlaubung beantragt. Ich bin einfach in das Sekretariat meiner Schule gegangen und habe nach dem Formular gerfragt. Zuhause hab ich es dann zusammen mit meinen Eltern ausgefüllt und meinen Vertrag kopiert, also als Nachweis.
Ein paar Tage später habe ich es dann bei meiner Klassenlehrerin abgeben und am Montag lag dann ein offizieller Brief in unserem Briefkasten, mit dem ich gaar nicht gerechnet hab :).

UUUUUUND.....
 Es sind nur noch  192, 199, 206, 213 und 220 Tage. Unfassbar, vielleicht weniger als 200 Tage.
Ich freue mich sooo!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen