Donnerstag, 19. März 2015

AYA Page

Hey friends :D,

Ich melde mich heut' mal wieder mit tollen Neuigkeiten, denn ich stehe endlich auf der AYA-Seite.
Was ist die AYA-Seite? Eine Internetseite meiner amerikanischen Organisation AYA, auf der Austauschschüler mit einem Kurzprofil vorgestellt werden. Ich glaube, wir Austauschschüler dürfen davon eigentlich gar nichts wissen, aber irgendwoher haben wir das Passwort :D. Aber man muss nicht unbedingt auf der Seite stehen, bevor man seine Gastfamilie kriegt... Ja, ich weiß das ist alles etwas verwirrend, aber wir können auch nur spekulieren...

Die ersten Leute haben auch schon ihre Gastfamilien bekommen,
es geht nach Texas (3), Oregon (1),  Wisconsin (2), Arkansas (1), Kansas (1), Minnesota (1).
Diese Angaben beziehen sich auf die 64 Schüler/-innen unserer WhatsApp-Gruppe.

In den nächsten Tagen wird noch ein Extrapost zum Thema 2. Infobrief kommen, der gestern eingetrudelt ist.

Noch minimal 138 Tage und maximal 167....
Martha : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen