Mittwoch, 5. November 2014

Anruf bei AIFS

Nachdem ich heute gefühlt zum tausendsten Mal in unseren Briefkasten geguckt habe, und immer noch keine Post von  AIFS dabei war, habe ich kurzerhand in Bonn angerufen.

Bei meinem Interview wurde mir gesagt, dass eine Zu- oder Absage innerhalb von 2 Wochen ankommen soll -  nun ja, .. gestern war die dritte Woche um.
Ich hab da angerufen und wurde sehr nett behandelt. Ich wurde zu der Mitarbeiterin weitergeleitet, die meine Unterlagen bearbeitet hat. Diese erklärte mir dann, dass ich mein Interview sehr gut verlief :D, aber das sie wegen meiner Hand eine Anfrage nach Amerika geschickt haben. Also, mit meiner Hand ist das so, ich hab eine kleiner Hand, an der meine Finger gekrümmt sind. Das ist schon seit meiner Geburt so und hat mich noch nie eingeschränkt. Trotzdem will AIFS nochmal nachfragen, ob man eine Gastfamilie für mich finden kann, bevor sie mich annehmen.

Das  war's für heute ;)
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen